Erfolgreiche Allkampfprüfung

Vor den Pfingstferien war es wieder soweit, wir haben eine richtige tolle Allkampfprüfung abgehalten.

 

Knapp 30 Sportler stellten sich der Herausforderung einer über zweistündigen Prüfung.

 

Vor den Augen von Prüfer Wilhelm Mayer gaben alle ihr Bestes. Nach einem schweißtreibenden Aufwärmprogramm mussten alle Sportler ihre Fähigkeiten in den Grundtechniken des Allkampfs beweisen. Auch in der Selbstverteidigung gegen verschiedene Angriffe, Fallschule und Freikampf durfte jeder sein Können zeigen.

 

Den Höhepunkt bildete wieder die Disziplin Bruchtest, bei welcher die Sportler die Wirkung ihrer Techniken an Fichtenbrettern demonstrieren dürfen.

 

Alle Teilnehmer zeigten einen hervorragenden Leistungsstand und konnten die Prüfung bestehen. Sowohl vom Trainerteam, wie auch von Prüfer Wilhelm Mayer gab es viel Lob für die verschwitzen aber glücklichen Prüflinge!

 

Herzlichen Glückwunsch, macht weiter so!

 

Euer Trainerteam