Taekwondo Ü40-Dan-Prüfung Oktober 2016

Und wieder wird es schwärzer im Verein. Am 15.Oktober fand in Gauting eine Ü40-Taekwondo-Dan-Prüfung statt, bei Ulrich Niesseler und unser 2.Vorsitzender Dr. Klaus Roth teilnahmen. Durch ihr Können haben sich beide erfolgreich den ersten Dan im WTF-Taekwondo erkämpft. Klaus wurde nicht nur als Taekwondoin, sondern auch als Arzt bei der Prüfung gefordert, da sich leider eine Teilnehmerin verletzt hatte. Außerdem wurden Ulrichs Leistungen besonders hervorgehoben, kein Wunder, hat er ja bereits schon in einem anderen Taekwondo-Verband seinen Schwarzgurt gemacht.
Als Vorsitzender der Ü40-Prüfung war unser Großmeister Sergio Albanese mit dabei, sowie weitere Vereinsmitglieder um unsere zwei Prüflinge anzufeuern und beim Bruchtest zu helfen.
Herzlichen Glückwunsch nochmal an Klaus und Ulrich!

Weitere Fotos gibt's in unserer Galerie.